FDP Heppenheim wählt neuen Vorstand – FDP Heppenheim

FDP Heppenheim wählt neuen Vorstand

Vorstand FDP HeppenheimMit großer Einstimmigkeit in allen Wahlgängen und nach gebotener Aussprache, wurde der Vorstand der FDP Heppenheim neu gewählt. Der bisherige stellvertretende Vorsitzende Oliver Wilkening leitet nun den Ortsverband der Heppenheimer Liberalen. Oliver Wilkening zum neuen Vorstand der FDP Heppenheim:

„Dieser Vorstand ist heterogen, er ist bunt und das ist für mich auch das, was den Liberalismus ausmacht! Entgegen der Gleichmacher und Umverteiler in allen anderen Parteien, haben wir uns noch die Kultur der Meinungsvielfalt und –akzeptanz, sowie das Vertrauen in die Fähigkeiten aber auch Bedürfnisse des Menschen erhalten.“ 

Der neue Vorstand der FDP Heppenheim:
Vorsitzender Oliver Wilkening
Stellv. Vorsitzender Till Mansmann
Stellv. Vorsitzende Rosalie Funck
Beisitzerin Nicole Schreiber-Mansmann
Beisitzerin Rosemarie Cohausz
Beisitzer Stephan Brömme
Europabeauftragter Torsten Vogel
Schatzmeisterin Stefanie Wilkening

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok