Auszug:

Gibt es einen Abschlussbericht von Herrn Wolf und Frau Bellendorf über ihre Arbeit und ihre Initiativen im Rahmen ihrer Tätigkeit als Citymanager für Heppenheim? Kann dieser Bericht den Stadtverordneten zur Kenntnis gegeben werden?

Wurde im Rahmen des Förderprogramms Aktive Kernbereiche und danach eine detaillierte Stadtbildanalyse durchgeführt und dabei städtebauliche Grund- und Nutzungsstrukturen, die verkehrliche Erreichbarkeit, die Parksituation, die Stadteingangssituationen, Stadtarchitektur, Fassadengestaltung, Warenpräsentation und die Gestaltung des öffentlichen Raums sowie der Fußwegebeziehungen analysiert? Mit welchem Ergebnis? Gibt es eine umfassende Stärken-Schwäche-Analyse und ein Handlungskonzept für die Heppenheimer Innenstadt? Wird ein regelmäßiges Monitoring durchgeführt, um frühzeitig auf Entwicklungen reagieren zu können und den städtischen Gremien Entscheidungshilfen zu geben?

Die komplette Anfrage können Sie hier herunterladen: 160801_anfrage-stavo_citymanagement