Die Jungen Liberalen Heppenheim, der JuLi-Ortsverband im Gründungsort der Freien Demokraten, hat am 22. November einen neuen Ortsvorstand gewählt.

Nach 4 Amtszeiten ist der Gründungsvorsitzende Ole Wilkening, welcher mittlerweile im Heppenheimer Stadtparlament sitzt und dem Landesvorstand der Jungen Liberalen Hessen angehört, nicht mehr angetreten.
Seine Nachfolge tritt Justin Bleh an, welcher auch Stellv. Kreisvorsitzender der Jungen Liberalen mit dem Fokus auf Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ist.

Bleh nach der Wahl: ” Ich freue mich sehr über das ausgesprochene Vertrauen und das kommende Amtsjahr. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass wir -zusammen mit der FDP- mehrere Events auf die Beine stellen und uns in der Kreisstadt stärker verwurzeln. Dazu gehört auch die Gewinnung von weiteren Mitgliedern.” Wilkening ergänzte: “Wir haben den Ortsverband damals zu dritt gegründet, mittlerweile sind wir über 10 Mitglieder. Allein dieses Jahr sind drei neue Personen in Heppenheim eingetreten. Justin wird das rocken!”.

Die Stellvertreter von Bleh sind Jens Becker (stellv. Ortsvorsteher Ober-Laudenbachs), Katrin Obermair aus Sonderbach und Ole Wilkening. Komplettiert wird der Vorstand durch Melina Guthier, Rene Vonderheid und Aylin Löwen.

Geleitet wurde die Versammlung vom Magistratsmitglied und FDP-Ortsvorsitzenden Oliver Wilkening, welcher sich auf die kommende Zusammenarbeit freut.
Die Jungliberalen zeigen sich zuversichtlich und freuen sich auf das kommende Amtsjahr sowie darauf, Heppenheim kommunalpolitisch mitgestalten zu können – sei es in der Öffentlichkeit, in der Stadtverordnetenversammlung oder im Ortsbeirat.

Kategorien: Aktuelles