Einen neue Veranstaltungsserie für Freunde und Mitglieder der FDP Heppenheim. fand ihren Beginn mit dem Heppenheimer Bundestagsabgeordneten Till Mansmann. Im gut besuchten Restaurant Tie Break, berichtete Till von seiner Arbeit in Berlin und natürlich wurden vielfältige Fragen an Till Mansmann gestellt. Überschattet wurde der Abend von den beginnenden Kriegshandlungen Russlands gegen die Ukraine. Folglich wurde der Thematik Außenpolitik besonderes Augenmerk geschenkt.

Tenor des Abends war eine große Zufriedenheit mit dem Ablauf und Abschluss der Koalitionsverhandlungen. Gleichzeitig zeigte man sich auch und gerade unter dem Eindruck der Kriegssituation in der Ukraine, zufrieden mit der Bundesregierung.

Vor der Veranstaltung fand eine Mitgliederversammlung der FDP Heppenheim statt. Nach dem Tod von Stadtrat a.D. Michael Casutt, wurde ein neuer Beisitzer für den Vorstand gewählt. Hier konnte Prof. Dr. Sebastian Herold ein 100% Ergebnis erzielen!
Prof. Dr. Sebastian Herold  ist seit 2016 an der Hochschule Darmstadt, wo er auch Studiendekan im Fachbereich Wirtschaft und Studiengangsleiter für die energiewirtschaftlichen Studiengänge ist.

Kategorien: Aktuelles