FDP Heppenheim besucht das alte Synagogengelände am Fuss des Schlossbergs. Das erste Projekt der Bürgerstiftung HeppenheimHeute hatten wir einen sehr interessanten Vor-Ort-Termin auf dem Gelände der alten Synagoge in Heppenheim wahrgenommen.
Das Gelände wieder zugänglich zu machen, ist das erste Projekt der neu gegründeten Bürgerstiftung Heppenheim. Der zweite Vorsitzende der Stiftung, Kurt Vettel, hat uns über das weitreichende und wunderschön am Heppenheimer Schloßberg gelegene Gelände geführt und uns über das Projekt und die Arbeit der Stiftung im Allgemeinen informiert.

Eine tolle Art und Weise, sich ganz unkompliziert mit Zeit und Ideen für das Gemeinwohl zu engagieren. Wir sind auf jeden Fall sehr darauf gespannt, wie sich dieses und weitere Projekte entwickeln und wünschen viel Erfolg!

Die Bürgerstiftung Heppenheim auf Facebook: https://www.facebook.com/Buergerstiftung.HP/

Kategorien: Aktuelles