37 Heppenheimer: Konstituierung der Stadtverordnetenfraktion – FDP Heppenheim

37 Heppenheimer: Konstituierung der Stadtverordnetenfraktion

Konstituierung der Stadtverordnetenfraktion der FDP HeppenheimMit einem Zuwachs von fast sieben Prozent kann sich die FDP in Heppenheim als Wahlgewinner fühlen. Keine der anderen Parteien konnte ähnlich zulegen, vor allem die beiden künftigen Koalitionspartner CDU und insbesondere die SPD mussten Federn lassen.

Dies lag sicher auch an der engagierten Wahlkampagne mit der omnipräsenten Zahl 37, aber vor allem an der Aufstellung der Kandidatenliste der Freidemokraten, bei der es der FDP gelungen war viele parteilose und vor allem bekannte Heppenheimerinnen und Heppenheimer als Kandidaten zu gewinnen.

Wie im Wahlkampf angekündigt soll fortgesetzt werden, was dort seinen Anfang nahm. Alle 37 Kandidaten aber künftig auch alle interessierten Heppenheimerinnen und Heppenheimer sollen vollständig in die Arbeit der neuen Stadtverordnetenfraktion eingebunden werden. Dies zeigte sich auch schon in den bislang zwei Treffen nach der Kommunalwahl am 6. März, bei der wiederum alle Kandidaten eingeladen waren und mit beraten konnten.

WEITERLESEN

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it. Ok